Ansprechpartner

für Vereinsangelegenheiten

Vorstand1_Foto

Johannes Walder

1. Vorstand

+49 176 34020918
johannes.walder@jbb-ev.de





Partnerschaften

Durch unsere Partnerschaften verfügen wir über ein breites und internationales Netzwerk. Dieses Netzwerk erlaubt es uns, jederzeit auf aktuelles Wissen und kompetente Unterstützung aus Wissenschaft und Praxis zurückzugreifen.

Es ist für uns selbstverständlich, eine Partnerschaft so auszugestalten, dass beide Seiten davon profitieren. Unseren Partnern aus Wissenschaft und Praxis kommt vor allem der enge Kontakt zu motivierten und gut ausgebildeten Studenten zu gute. So haben wir einerseits schon mehrere fachbereichsübergreifende Projekte mit verschiedenen Lehrstühlen unserer Universität erfolgreich abgewickelt. Andererseits ergeben sich insbesondere für unsere Partner aus der Wirtschaft Vorteile durch einen verlängerten Arm in die Universität.

Sind Sie an einer Partnerschaft interessiert? Kontaktieren Sie uns!